Assistenz der Geschäftsführung M/W/D

Arbeitsort:

Amselweg 6a,
14774 Brandenburg an der Havel

Bist du bereit, mehr als nur Kaffee zu kochen? Du möchtest nicht nur an einem Schreibtisch sitzen, sondern einen Unterschied machen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen! Die Arbeiterwohlfahrt der Stadt Brandenburg sucht eine dynamische und vielseitige Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung.

Als rechte Hand unserer Geschäftsführung wirst du nicht nur Dokumente organisieren und Termine verwalten - du wirst Teil eines Teams, das echten sozialen Wandel schafft.

Deine Aufgaben:

• Organisation mit Flair: Du jonglierst mit Terminen, koordinierst Meetings und behältst dabei stets den Überblick.
  • Kommunikationskünstler: Du bist die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und internen/externen Partnern. Klare, präzise Kommunikation ist dabei dein Geheimrezept.
  • Problemlösungsprofi: Wenn Herausforderungen auftauchen, bist du nicht nur am Start, sondern findest auch Lösungen.
  • Projektmanagement-Magier: Du unterstützt bei der Umsetzung von Projekten und sorgst für reibungslose Abläufe. Dazu gehören u.a.:
    • Mitgestaltung im Marketing
    • Versicherungsvorgänge
    • Gestaltung des Qualitätsmanagements

Was du mitbringst:

• Die Basics: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Office-Produkten
  • Charisma und Teamgeist: Du bringst Menschen zusammen und sorgst für eine positive Arbeitsatmosphäre.
  • Organisationstalent: Chaos? Nicht mit dir! Du jonglierst mit Aufgaben und behältst stets den Überblick.
  • Kreativität: Du denkst gerne außerhalb der Box und bringst frische Ideen mit.
  • Verantwortungsbewusstsein: Du siehst nicht nur, was zu tun ist, sondern packst es auch an.

Was wir bieten:

• Sicheren Arbeitsplatz: Teilzeit oder Vollzeit in unserem in die Zukunft ausgerichteten gesund wachsenden Unternehmen
  • Sinnstiftende Arbeit: Bei uns geht es nicht nur um Zahlen, sondern um Menschen. Du trägst dazu bei, das Leben anderer zu verbessern.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Entwicklung und unterstützen dich dabei, das Beste aus dir herauszuholen
  • Teamspirit: Bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Du wirst Teil einer engagierten und positiven Gemeinschaft mit klarer und wertschätzender Kommunikation.

Bewirb dich jetzt!

Schicke uns deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und zeig uns, dass du mehr drauf hast als nur die perfekte Tasse Kaffee zu brühen!

Ansprechpartner: Frau Wendrich-Kriesel

Bewerbungsformular

Mögliche Dateiformate: jpg, jpeg, png, pdf, docx

Bitte addieren Sie 3 und 9.